Montag, 20. Juli 2009

Fact - Fiction » Blog Archive » Ausgerechnet Felicia Langer, Jüdin und Israelhasserin, erhält Bundesverdienstkreuz!

Fact - Fiction » Blog Archive » Ausgerechnet Felicia Langer, Jüdin und Israelhasserin, erhält Bundesverdienstkreuz!: "Ausgerechnet Felicia Langer, Jüdin und Israelhasserin, erhält Bundesverdienstkreuz! 18.07.2009 Zu den schlimmsten Gegnern Israels gehört die Jüdin Felicia Langer aus Tübingen. Ausgerechnet der wurde nun auf Vorschlag des grünen OB Palmer und unter wohlwollender Zustimmung der Oettinger-Regierung das Bundesverdienstkreuz verliehen. Die überwiegende Mehrzahl der Juden ist nicht amüsiert. Der ZdJ liegt in diesem Fall richtig! Man lese z. B. den Dreck, den sie hier im Muslim-Markt zum besten gibt, und solche Interviews und Reden hält sie alle zwei Tage! Oettinger ist zwar nur am Rand involviert, aber so blöde kann man eigentlich nicht sein und die Reaktion nicht voraussehen"

Keine Kommentare: